Unfall nahe Flughafen: Verkehrsbehinderungen durch PKW-Crash

Blaulicht Zwei Autos kollidieren auf Landstraße

Rähnitz. 

Rähnitz. Heute Nachmittag kam es gegen 15.20 Uhr auf der Wilschdorfer Landstraße zu einem Verkehrsunfall.

 

Ende unter Autobahnbrücke

In Höhe der Anschlussstelle Dresden-Flughafen kollidierte ein PKW Porsche Cayenne mit einem PKW Audi Q3. Nach dem Zusammenstoß schleuderte der Porsche, mit dem noch jungen Fahrer, mehrere Meter weiter, drehte sich um 180 Grad und blieb zwischen der Mauer der Autobahnbrücke und Warnbaken stehen. Zwei Personen wurden leicht verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

 

Verkehrsbehinderung durch Unfall

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Wilschdorfer Landstraße war teilweise gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen im freitäglichen Berufsverkehr. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion