Update: 13-Jähriger aus Dresden wohlbehalten aufgefunden

Blaulicht Polizei sucht Zeugen

Dresden. 

Dresden. Der 13-Jährige aus Dresden-Gorbitz wird aktuell vermisst. Der 13-Jährige wurde letztmalig am Freitagabend auf der Bürgerstraße gesehen und ist seither unbekannten Aufenthalts. Polizeibeamte suchten die Umgebung ab und prüften bekannte Hinwendungsorte. Jedoch konnte der Junge nicht aufgefunden worden.

 

Beschreibung des Gesuchten

Er ist 1,55 Meter groß, von kräftiger Gestalt und hat schwarze Haare. Zu seiner Bekleidung liegen keine Angaben vor. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Verbleib des Vermissten geben können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Update der Polizei 

Der seit Freitag  vermisste 13-Jährige aus Dresden-Gorbitz ist wieder da. Er wurde von Polizisten in Dresden aufgegriffen. Ein Straftatverdacht besteht nicht.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion