Update: 69-jähriger aus Dresden wieder da

Blaulicht Polizei nimmt Hinweise entgegen

Dresden-Klotzsche. 

Dresden-Klotzsche. Die Polizei sucht nach dem 69-Jährigen aus Dresden-Klotzsche.

Zuletzt am Montagnachmittag gesehen

Der 69-Jährige wurde letztmalig am Montagnachmittag in einem Wohnheim an der Straße Zur Wetterwarte gesehen. Er ist orientierungslos. Mögliche Hinwendungsorte wurden durch die Polizei geprüft. Der Mann konnte bislang nicht ausfindig gemacht werden.

Vermisstenbeschreibung

Der Vermisste ist 1,73 Meter groß und von schlanker Gestalt. Er hat schwarze glatte Haare. Bekleidet war er mit einem grünen T-Shirt, einem grauen Pullover sowie einer grauen Hose. Auffällig ist sein schleppender Gang.

Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Verbleib des Vermissten machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Update, 20. März

Der Mann ist wieder da. Er ist am Dienstagabend am Schillerplatz angetroffen worden. Polizisten brachten ihn in zurück in sein Wohnheim. Ein Straftatverdacht ergibt sich nicht.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion