Update: 84-jähriger Vermisster aus Dresden wieder aufgetaucht

Blaulicht Polizei sucht Zeugen

Dresden-Striesen. 

Dresden-Striesen. Ein 84-Jähriger wird aktuell vermisst. Die Polizei sucht nach dem Mann aus Dresden-Striesen. Er wurde letztmalig am späten Dienstagvormittag gesehen. Er ist orientierungslos. Die Polizei hat bereits mögliche Aufenthaltsorte geprüft. Auch die Suche mit einem Hund brachte keinen Erfolg.

 

 

Beschreibung des Vermissten

Der Vermisste ist 1,70 Meter groß und von kräftiger Gestalt. Er hat graue, glatte Haare. Bekleidet war er mit einem dunkelblauen Anorak, einer blauen Jeans, schwarzen Schuhen und einer grauen Schirmmütze. Er hatte einen roten Stoffbeutel dabei. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Verbleib des Vermissten machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

 

Update der Polizei: 28. Februar, 14.10 Uhr

Der vermisste 84-Jährige aus Striesen ist wieder da. Ein Zeuge hatte den Mann an der Bodenbacher Straße/Ecke Rennplatzstraße gesehen und die Polizei informiert. Der 84-Jährige konnte wohlbehalten an seine Frau übergeben werden.
 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion