Update: Mann mit Messer wird von Polizisten überwältigt am Dresdener Flughafen

Blaulicht Keine verletzten Personen

Dresden. 

Dresden. Am Samstagvormittag soll ein Mann mit einem Messer für einen Großeinsatz am Dresdner Flughafen gesorgt haben.

Mann mit Messer sorgt für Großeinsatz

Kurz nach 10 Uhr rückten schwer bewaffnete Spezialkräfte zum Gelände aus. Der Vorfall soll sich dabei im Bereich des S-Bahnhofs im Inneren des Flughafen ereignet haben. Der Mann habe sich im Bereich der S-Bahn-Station aufgehalten und sei dort von Einsatzkräften überwältigt worden, teilte ein Sprecher der Bundespolizei der Deutschen Presse-Agentur am Samstag auf Anfrage mit.

Keine Verletzten

Es sei niemand verletzt worden, sagte er. Der Einsatz war am Mittag bereits beendet. Weitere Angaben machte der Sprecher zunächst nicht.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion