Update: Vermisste 30-Jährige aus Radebeul wohlbehalten wieder aufgefunden

Blaulicht Polizei sucht vermisste Frau

Radebeul. 

Radebeul. Die Polizei sucht nach 30-Jährigen aus Radebeul. Die 30-Jährige wurde letztmalig am Montagnachmittag in Radebeul gesehen. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie sich mit Suizidgedanken trägt. Die Polizei hat mögliche Aufenthaltsorte geprüft, ohne die Frau zu finden.

 

Personenbeschreibung

Die Vermisste ist etwa 1,65 Meter groß, schlank und hat blonde Haare. Sie trägt eine weinrote Hose, ein schwarzes Langarmshirt, halbhohe Wildlederschuhe und eine runde Brille. Außerdem hat sie einen schwarzen Rucksack bei sich.

 

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Aufenthaltsort der Vermissten machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

UPDATE: Die 30- Jährige wurde mithilfe von Zeugen in einem Waldgebiet entdeckt. Die Polizei wurde informiert und die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ein Verdacht auf eine Straftat liegt nicht vor. Die Öffentlichkeitsfahndung wird somit zurückgenommen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion