Update: Vermisste Zwölfjährige aus Dresden wieder da

Blaulicht Sie wurde zuletzt am Neujahrstag gesehen

Dresden-Löbtau. 

Dresden-Löbtau. Die Polizei sucht nach einer 12-Jährigen aus Dresden-Löbtau.

 

Frühen Abend am Neujahrstag letzte Mal gesehen

Die Zwölfjährige wurde am frühen Abend des 1. Januar letztmalig auf der Saalhausener Straße gesehen und ist seither unbekannten Aufenthalts. Polizisten suchten die Umgebung ab und prüften bekannte Hinwendungsorte. Die Gesuchte ist bislang nicht aufgefunden worden.

 

Personenbeschreibung

Janis ist 1,55 Meter groß, schlank und hat schwarze glatte Haare. Sie trug eine schwarze Jacke, schwarze Jeans sowie weiße Schuhe.

 

Wer hat das Mädchen gesehen?

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Verbleib der Vermissten geben können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Update, 17.30 Uhr 

Eine Zeugin meldete sich bei den Beamten, die das Mädchen wohlbehalten antrafen und an Berechtigte übergeben konnten. Ein Straftatverdacht liegt nicht vor.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion