Verkehrsunfall in Klotzsche: Zwei Personen werden verletzt

Blaulicht PKW mussten abgeschleppt werden

Klotzsche. 

Klotzsche. Am Mittwochabend kam es gegen 17 Uhr auf der Grenzstraße zu einem Verkehrsunfall.

 

Beide Fahrer verletzt

Ein PKW Audi Q3 kollidierte mit einem auf der Grenzstraße fahrenden PKW VW Golf. Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr der Audi aus einer Grundstücksausfahrt heraus. Beide Fahrer wurden verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

 

PKW wurden abgeschleppt

Die Berufsfeuerwehr (Wachen Albertstadt und Übigau) und die Stadtteilfeuerwehr Klotzsche waren im Einsatz. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch den Abschleppdienst geborgen werden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion