Verkehrsunfall mit drei Schwerverletzten

Blaulicht Sachschaden beträgt etwa 35.000 Euro

Großenhain. 

Bei einem Unfall sind am Montagnachmittag auf der Straße zwischen Bauda und Peritz drei Menschen schwer verletzt worden.

Audi fuhr auf Golf auf

Der 22-jährige Fahrer eines VW Golf fuhr auf der Straße von Bauda nach Peritz und wollte links nach Colmnitz abbiegen. Dies erkannte der von hinten kommende Fahrer eines Audi SQ5 nicht und setzte zum Überholen an. Der Audifahrer fuhr auf den VW Golf auf. Der 22-Jährige verlor dadurch die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam im angrenzenden Feld zum Stehen. Er und seine 18-jährige Beifahrerin sowie der 61-jährige Audi-Fahrer mussten im Krankenhaus behandelt werden.

35.000 Euro Sachschaden

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 35.000 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion