Verkehrsunfall mit Elektrodreirad: Fahrer lebensgefährlich verletzt

Blaulicht Mann wurde mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht

Klingenberg/Edle Krone. 

Klingenberg. Am Dienstagvormittag kam es gegen 8.10 Uhr auf der Tharandter Straße in Edle Krone zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Elektrodreirades stürzte auf der abschüssigen Strecke zwischen Höckendorf und Edle Krone mit seinem Gefährt.

 

Mann verlor Kontrolle über das Gefährt

Ersten Informationen zufolge verlor er in einer Kurve die Kontrolle über das Dreirad. Der Mann wurde lebensgefährlich verletzt und mit dem Rettungshubschrauber "Christoph 38" ins Krankenhaus geflogen. Die Tharandter Straße war in der Ortslage Edle Krone gesperrt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion