Verletzter bei Kollision zwischen PKW und Rettungswagen

Blaulicht Fahrbahn in Richtung Pirna war gesperrt

Dresden. 

Dresden. Am Sonntag kam es gegen 8.40 Uhr auf der Kreuzung Teplitzer Straße/Heinrich-Zille-Straße zu einem Verkehrsunfall.

Eine Person wird verletzt

Ein PKW BMW X1 kollidierte mit einem auf der Teplitzer Straße fahrenden Rettungswagen der Feuerwehr. Die Retter waren auf dem Weg zum Patienten. Die BMW-Fahrerin wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst behandelt.

 

Fahrbahn in Richtung Pirna gesperrt

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Die Berufsfeuerwehr (Wache Altstadt) sicherte die Unfallstelle ab. Die Fahrbahn in Richtung Pirna ist gesperrt. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt zur Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion