Vollsperrung auf der A17: Zwei Autoinsassen schwer verletzt

Balulicht Entstandener Sachschaden von rund 12.000 Euro

A17. Bei einem Verkehrsunfall auf der A 17 sind am Sonntagnachmittag gegen 16.25 Uhr eine 33-jährige Frau und ein 36-jähriger Mann schwer verletzt worden. Der 36-Jährige fuhr mit einem BMW 530d in Richtung Dresden. Auf nasser Fahrbahn verlor er die Kontrolle über den Wagen. Dieser kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich an der Böschung.

 

Fahrer und Beifahrerin wurden ins Krankenhaus gebracht

Der Fahrer und seine Beifahrerin kamen schwer verletzt in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von rund 12.000 Euro. Während der Bergungsarbeiten, war die Autobahn in Richtung Dresden zum Teil voll gesperrt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion