Wurde ein Zwölfjähriger auf dem Heimweg von der Schule angeschossen?

Blaulicht Die Polizei sucht Zeugen

Dresden-Kleinpestitz. 

Dresden-Kleinpestitz. Am Dienstag ist ein 12-jähriger Junge im Bereich der Cämmerswalder Straße von einem unbekannten Gegenstand getroffen worden.

 

Was ist passiert?

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war der Junge mit anderen Kindern auf dem Weg zur Schule, als er ein zischendes Geräusch vernahm und kurz darauf Schmerzen im Oberschenkel verspürte. Ein Projektil ist bislang nicht aufgefunden worden. Der Junge erlitt leichte Verletzungen und wurde ambulant versorgt.

 

Zeugen gesucht!

Die Dresdner Polizei ermittelt aktuell wegen gefährlicher Körperverletzung und fragt: Wer hat Wahrnehmungen im Zusammenhang mit dem Vorfall gemacht? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion