Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Joggerin: Beide verletzt

Blaulicht Zeugen gesucht

Dresden-Radeberger Vorstadt. 

Dresden-Radeberger Vorstadt. Auf dem Oberkiesweg zwischen Waldschlößchenbrücke und Elberadweg sind ein 37-jähriger Radfahrer und eine 35-jährige Joggerin zusammengestoßen. Dabei wurden beide verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Radfahrer und Joggerin kollidieren auf dem Oberkiesweg

Der Radfahrer fuhr von der Waldschlößchenbrücke über den Oberkiesweg in Richtung Elberadweg. Als er die Joggerin überholte, streifte er sie und stürzte. Dabei wurde er schwer und die 35-Jährige leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt rund 150 Euro.

Polizei sucht nach Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion