Zwei Fußgänger bei Verkehrsunfällen schwer verletzt

Blaulicht PKWs erfassten Fußgänger

Dresden. 

Am Dienstag sind eine 84- jährige Frau und ein 58-jähriger Mann bei Verkehrsunfällen schwer verletzt worden.

 

Unfall eins

Der 85-jährige Fahrer eines BMW bog am Dienstagvormittag von der Reicker Straße nach links auf die Lormannstraße ein. Dabei erfasste er die 84-Jährige, die die Lohrmannstraße überquerte. Angaben zum Sachschaden liegen noch nicht vor.

 

Unfall zwei

Am Dienstagabend wurde der 58-Jährige auf der Tharandter Straße von einem Opel Corsa (Fahrer 67) erfasst. Der 67-Jährige war auf der Tharandter Straße stadtauswärts unterwegs. Als der 58-Jährige auf die Fahrbahn trat, kam es zum Zusammenstoß. Es entstanden rund 2.000 Euro Sachschaden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion