Zwei Kollisionen an einer Unfallstelle: Polizei ermittelt wegen Unfallflucht

Blaulicht Polizei ermittelt gegen Fahrer des unbekannten PKWs

Pirna. 

Pirna. Am Donnerstag sind auf der Kastanienallee zunächst zwei Autos kollidiert. Später wurde ein weiterer Wagen beschädigt.

 

Kollision zweier Fahrzeuge

Ein Opel Corsa war auf der Lindenallee in Richtung Graupa unterwegs. Als die 20-Jährige die Kreuzung Kastanienallee überqueren wollte, wich ein 57-Jähriger mit einem VW Transporter, der auf der Kastanienallee in Richtung Dresden fuhr, aus. Er konnte den Zusammenstoß mit dem Opel verhindern, kollidierte aber mit einem Kia Picanto, der an der Kreuzung wartete. Die 60-jährige Fahrerin des Kia wurde leicht verletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

 

Unfallflucht nach zweiter Kollision

Während der Unfallaufnahme war ein unbekanntes Auto auf der Kastanienallee in Richtung Dresden unterwegs. Dessen Fahrer musste der Unfallstelle ausweichen und fuhr in den Gegenverkehr. Dabei kam es zum Zusammenstoß der Außenspiegel mit einem entgegenkommenden Hyundai i20. Das unbekannte Auto fuhr ohne anzuhalten weiter. Am Hyundai entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion