Zwei Verletzte bei Kollision auf Dresdner Kreuzung

Blaulicht Straße vorübergehend gesperrt

Dresden. 

Dresden. Am heutigen Montag kam es gegen 14.15 Uhr auf der Kreuzung Löbtauer Straße/Fröbelstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein auf der Löbtauer Straße fahrender PKW Audi A4 kollidierte mit einem aus der Fröbelstraße kommenden PKW Peugeot 308 CC.

Fahrzeuge erheblich beschädigt

Der Audifahrer und die Peugeotfahrerin wurden verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt bzw. entstand Totalschaden.

Ermittlungen zur Unfallursache laufen

Die Fröbelstraße war in Richtung Emerich-Ambros-Ufer gesperrt. Die Berufsfeuerwehr der Wache Löbtau war im Einsatz und nahm die ausgetretenen Betriebsstoffe auf. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt zur Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion