20 Jahre Sommer am See

Event Mega-Open-Air-Party am Filzteich in Schneeberg

Schneeberg. 

Schneeberg. Darauf haben Party-Fans lange warten müssen - nach der pandemiebedingten Zwangspause hat es mit Sommer am See am Filzteich in Schneeberg wieder eine Mega-Open-Air-Party gegeben. Mittlerweile sind es 20 Jahre Sommer am See und bei der Veranstaltung ist man kein bisschen leiser geworden. Noch immer sorgen DJ's mit heißen Rhythmen für ausgelassene Stimmung.

Super Künstler sorgten für gute Stimmung

Zu den Top-Acts gehörten diesmal Vize, Noisetime und Westbam. In Summe haben bei Sommer am See 17 DJ`s aufgelegt, wie Organisator Mike Parche sagt. 20 Jahre sind eine lange Zeit, doch eins ist geblieben, so Parche: "Die Leute wollen feiern, das ist keine Generationsfrage." Heute feiern bei Sommer am See stellenweise die Kinder der Gäste von damals vor 20 Jahren. Parche beschreibt das Event als modernes und generationsübergreifend Volksfest. Die Besucher haben auch diesmal ausgelassen gefeiert und das sei das Wichtigste. Das Petrus dem Open-Air einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, ist nicht schön, aber auch dadurch haben sich die Party-Gänger die gute Laune nicht verderben lassen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion