Abschlussball für Boogie-Woogie-Grundkurs

Tanzen Teilnehmer haben ihr Können gezeigt

Gornsdorf/ Zwönitz. 

Gornsdorf/ Zwönitz. Bei den Yellow Boogie Dancers in Zwönitz gibt es jedes Jahr einen Grundkurs bei dem Interessierte das Boogie-Tanzen erlernen können.

Abschlussball

Einen fantastischen Abschlussball haben jetzt die Teilnehmer des Boogie-Woogie-Grundkurses 2023 im Volkshaus in Gornsdorf erlebt. In diesem Rahmen haben die Tanzpaare in einer kleinen Performance ihr Können gezeigt und konnten das Gelernte präsentieren.

Hoffen auf neue Vereinsmitglieder

In Summe waren es acht Sonntage, die zum Grundkurs gehört haben - trainiert worden ist in der Turnhalle in Dorfchemnitz. Mit dabei waren 30 Tanzpaare. Bei den Yellow Boogie Dancers Zwönitz hofft man, dass einige der Tanzwütigen aus dem Grundkurs beim Tanzen bleiben und für den Verein gewonnen werden können.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion