Andy Borg stand im Kulturhaus Aue auf der Bühne

Konzert Format "Schlager und Spaß" macht seinem Namen alle Ehre

Aue. 

Aue.Die berühmten drei Worte, Adios Amor oder auch die Fischer von San Juan - diese und unzählig weitere Hits gehören zum Soundtrack einer einmaligen musikalischen Karriere - die Rede ist von Andy Borg, eine Schlagerikone mit garantiertem Spaßfaktor. Der gebürtige Österreicher feiert in diesem Jahr sein vierzigjähriges Bühnenjubiläum - bis heute ist er schlagfertig, wortgewitzt und in den seltensten Fällen um eine Antwort verlegen.

Schlager und Spaß als Erfolgsgarant

Nach der Schlagerparade der Volksmusik, dem Musikantenstadl und der Stillzeit kommt jetzt der neueste Erfolgsgarant von Andy Borg: Schlager und Spaß. Und genau das haben Besucherinnen und Besucher im Kulturhaus in Aue live erleben können - eine geballte Ladung Schlager, eine große Portion Schlagerstimmung und jede Menge Spaß. Als Gast ebenfalls auf der Bühne stand in Aue Olaf, der Flipper. Bekannt geworden ist Olaf Malolepski als Mitglied der Gruppe Die Flippers. Nachdem sich die Flippers im April 2011 aufgelöst habe, ist er als Solokünstler weiter aufgetreten - erst als Olaf und dann als Olaf der Flipper.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion