Aue: 33-Jährige nach Drogenfund in Wohnung vorläufig festgenommen

Blaulicht Die Ermittlungen in diesem Fall dauern noch an

Aue. 

Aue. Auer Polizeibeamte nahmen am gestrigen Tag eine 33-Jährige wegen des Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln vorläufig fest. Vorangegangen war eine Wohnungsdurchsuchung auf Anordnung der zuständigen Staatsanwaltschaft im Rahmen eines laufenden Ermittlungsverfahrens. Hierbei stellten die Beamten letztlich verschiedene Betäubungsmittel, darunter etwa 187 Gramm Marihuana, sechs Ecstasy Tabletten und drei Konsumeinheiten LSD-Trips sowie etwa 1.860 Euro Bargeld fest. Die Betäubungsmittel als auch das Geld wurden sichergestellt.

Die 33-jährige Deutsche wurde gestern auf Weisung der Staatsanwaltschaft Chemnitz nach den polizeilichen Maßnahmen aus der Dienststelle entlassen. Gegen sie dauern die Ermittlungen an.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion