Auf Entdeckungstour beim Neustädtler Herbstgeflüster

Event Handwerker und Kreative haben sich präsentiert

Neustädtel. 

Neustädtel. Das Neustädtler Herbstgeflüster ist auf sehr positive Resonanz gestoßen - entlang der Karlsbader Straße in Neustädtel konnten Besucher auf Entdeckungstour gehen und dabei ist die ganze Familie auf ihre Kosten gekommen.

Mischung aus Genuss, Spaß, Spiel und Handwerk

Die Organisatoren haben auf eine Mischung aus Genuss, Spaß, Spiel und Handwerk gesetzt. Kreative und Handwerker haben ihr Können gezeigt, haben sich über die Schulter schauen lassen und an einigen der 15 Stationen, konnten Besucher auch selbst aktiv werden und sich ausprobieren.

Eine schöne Aktion

Apotheker Dr. Andreas Schädlich vom Organisatoren-Team zeigt sich zufrieden mit der Resonanz: "Es ist eine richtig schöne und runde Veranstaltung und wir sind richtig froh, dass auch das Wetter durchgehalten hat." Besucher sind begeistert. So auch Stefan Meinel aus Neustädtel: "Wie ich finde, ist das Herbstgeflüster eine sehr schöne Aktion."

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion