Auffahrunfall in Lößnitz: Eine Person verletzt

Blaulicht Beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit

Lößnitz. 

Lößnitz. Kurz nach 16 Uhr kam es in Lößnitz auf der Auer Straße zu einem Auffahrunfall. Nach ersten Informationen vom Unfallort musste ein VW verkehrsbedingt halten. Ein Skoda übersah das wohl und fuhr auf dem VW auf . Dabei wurde eine Person leicht verletzt. Die Feuerwehr Lößnitz kam zum Einsatz um auslaufende Betriebsmittel zu binden den Brandschutz sicherzustellen und die Unfallstelle zu sichern.

 

Kurzzeitige Vollsperrung

Ebenfalls kam der Rettungsdienst mit Notarzt, Polizei und Ölschadensdienst zum Einsatz. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde erst an der Unfallstelle vorbei geführt danach zu Reinigung der Straße und Abtransport der Fahrzeuge voll gesperrt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion