Auffahrunfall in Oelsnitz: Beide Fahrer wurden verletzt

blaulicht Innere Neuwieser Straße für zwei Stunden gesperrt

Oelsnitz. 

Oelsnitz. Die Feuerwehr Oelsnitz wurde gestern gegen 15.00 Uhr auf die Innere Neuwieser Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen.

Übersehen und aufgefahren

Ein PKW Fahrer übersah einen vor ihm stehenden PKW, welcher abbiegen wollte und fuhr auf diesen in der Folge auf. Dabei wurden die Insassen beider PKW verletzt. Die zwei Fahrer wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Zehn Kameraden im Einsatz

Die Feuerwehr Oelsnitz sicherte die Einsatzstelle und nahm auslaufende Betriebsmittel auf. Im Einsatz waren zehn Kameraden. Zum Sachschaden kann keine Angabe getätigt werden. Die Innere Neuwieser Straße musste für zwei Stunden gesperrt werden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion