Auto prallt gegen Baum: Fahrerin in Klinik eingeliefert

Blaulicht Polizei ermittelt zur Unfallursache

Elterlein. 

Elterlein. Auf der Scheibenberger Straße in Elterlein hat sich am Montagabend ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Die Fahrerin eines Skoda war gegen 17.30 Uhr auf der Scheibenberger Straße in Fahrtrichtung S258 unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam das Auto auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum.

 

Vollsperrung der Scheibenberger Straße

Durch die Wucht des Aufpralls, wurde das Fahrzeug zurück auf die Straße geschleudert. Zudem lösten beide Airbags aus. Die Frau kam mit einem Rettungswagen in eine Klinik. Neben Rettungsdienst, Notarzt und Polizei, kamen auch 11 Kameraden der Feuerwehr Elterlein zum Einsatz. Die Kameraden sicherten die Unfallstelle und stumpften ausgelaufene Betriebsmittel mit Ölbindemittel ab. Am Skoda entstand Totalschaden. Die Scheibenberger Straße musste für knapp anderthalb Stunden gesperrt werden. Zur Unfallursache ermittelt die Polizei.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion