B169: Sperrung nach Auffahrunfall an Schneeberger Ampelkreuzung

Blaulicht Teilweise Straßensprerrung

Schneeberg. 

Schneeberg. Gegen 8:20 Uhr wurden am Mittwochvormittag die Feuerwehr aus Schneeberg sowie Rettungsdienst und Polizei auf die Karlsbader Straße/B169 gerufen. Aus bisher unbekannten Gründen war ein Skoda auf einen Opel aufgefahren. Die beiden Fahrer wurden zur Untersuchung in jeweils einen Rettungswagen gebracht.

 

Zeitweise Sperrung der Straße

Nach ersten Informationen musste aber keiner ins Krankenhaus gebracht werden. Der Skoda war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die B169 wurde halbseitig gesperrt, kurzfristig auch beidseitig zur Unfallaufnahme oder zum Abschleppen.

Zum Sachschaden können noch keine Angaben gemacht werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr kümmerten sich um auslaufende Betriebsmittel. Die Feuerwehr war mit 11 Einsatzkräften und 2 Fahrzeugen vor Ort dazu 2 Rettungswagen und Polizei.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion