Breitenbrunn: PKW kam von Fahrbahn ab und überschlug sich

Blaulicht Frau wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht

Breitenbrunn. 

Breitenbrunn. Am späten Nachmittag des Montags kam es zwischen Breitenbrunn und Erlabrunn zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde. Nach ersten Informationen von Einsatzkräften vor Ort befuhr eine Fahrerin mit ihrem Mazda die S272/Talstraße von Breitenbrunn in Fahrtrichtung Erlabrunn, als sie von der Fahrbahn abkam.

 

Gesundheitliche Probleme

Aufgrund von gesundheitlichen Problemen kam sie nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum, der entwurzelt wurde. Der PKW blieb anschließend auf dem Dach liegen. Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehren aus Breitenbrunn Antonshöhe kamen zum Einsatz, um auslaufende Betriebsmittel zu binden, den Brandschutz sicherzustellen und die Einsatzstelle auszuleuchten. Außerdem zerlegen sie den Baum und beräumen die Straße. 

 

Ermittlungen zum Unfallhergang laufen

Die ebenfalls gerufene Feuerwehr aus Erlabrunn konnte die Anfahrt abbrechen, weil die Einsatzkräfte und Mittel vor Ort ausreichten. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat mit den Untersuchungen zum Unfallhergang begonnen. Der Verkehr wird halbseitig am Unfallort vorbei geführt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion