Buntes Herbstfest am Flugplatz Jahnsdorf am Samstag

Fest Eintritt ist frei

Jahnsdorf. 

Jahnsdorf. Die Blätter färben sich langsam bunt und der Herbst hält nun endgültig Einzug. Am Flugplatz in Jahnsdorf sorgt das Team von Arnold-Events jetzt für ein besonderes Herbstfeeling - am Samstag startet dort 13 Uhr ein buntes Herbstfest. Der Eintritt ist frei. Philipp Arnold von Arnold-Events lädt Familien dazu ein.

 

Lampionumzug

Es gibt einiges zu erleben - so werden verschiedene Angebote für Kinder vorbereitet und es können unter anderem Lampions gebastelt werden. Die selbstgestalteten Laternen können dann am Abend auch gleich ausprobiert werden, denn für 19 Uhr ist am Samstag ein Lampionumzug auf der beleuchteten Landebahn geplant. Schon allein das wird besonders für die Jüngsten ein Erlebnis - dort spazieren gehen zu können, wo sonst Flugzeuge starten und landen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion