Buntes Restprogramm beim Limbach-Oberfrohnaer Stadtparkfest

Fest Für alle Musikfans ist was dabei

Limbach-Oberfrohna. 

Limbach-Oberfrohna. Wer bislang noch nicht auf dem Stadtparkfest gewesen ist, muss sich nun ranhalten: Noch bis Sonntag Abend gibt es Rummel und Bühnenprogramm im grünen Herzen der Stadt. Heute Abend sind um 20 Uhr von "Shotgun Jones" Rock und Country zu erleben. Am morgigen Freitag wird es voraussichtlich wieder voll: Nachdem um 20 Uhr die "Inventors of Fire" Party gemacht haben, erleuchtet über den Teichen das große Höhenfeuerwerk um 22 Uhr.

Vielseitiges Musikprogramm

Am Samstag spielen zuerst um 19 Uhr "Bad Romance" Rock und Pop, bevor die "Engel in Zivil" um 20.30 Uhr zum Konzert und Fantreffen bitten. Der Sonntag klingt um 15 Uhr mit der Musik von "Tandem" dann etwas ruhiger aus. Der Festbetrieb beginnt morgen um 15 Uhr, am Wochenende bereits eine Stunde eher.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion