Die neuesten Trends: Hochzeitsmesse in Schneeberg gut besucht

Präsentation 25 Aussteller haben beraten und Tipps gegeben

Schneeberg. 

Schneeberg. Der Trend geht hin zu kleineren Hochzeiten mit weniger Gästen. Familiäre Feiern werden immer beliebter. Paare entscheiden sich zunehmend auch für umweltfreundliche Optionen bei den Einladungen, Dekorationen, der Kleidung und beim Catering. Es wird nach Möglichkeiten gesucht die eigene Persönlichkeit und Geschichte in die Hochzeitsdetails einzubinden. Bei der zweiten Hochzeitsmesse im Schneeberger Kulturzentrum Goldene Sonne, die gut besucht gewesen ist, haben sich fünfundzwanzig Austeller präsentiert. Heiratswillige und Interessierte konnten sich in aller Ruhe umschauen und hatten Gelegenheit sich beraten zu lassen und Anregungen für die eigene Hochzeitsplanung mitzunehmen.

Inspirationen für jedermann

Ein besonderes Highlight ist die Präsentation der neuesten Hochzeitsmode gewesen und es gab Showtanz-Einlagen der Karo Dancers aus Bad Schlema als Umrahmung. Zuschauer sind mittels einer kunstvollen Choreografie entführt worden in die Welt der Mode und konnten das Gezeigte auf sich wirken lassen. Doch nicht nur Paare, die ihre Hochzeit planen, konnten sich inspirieren lassen, sondern auch alle anderen, die etwa eine Familienfeier, ein Jubiläum oder ein andere Event planen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion