Drei Verletzte bei Auffahrunfall auf B283

Blaulicht Sozia vom Motorradfahrer schwer verletzt

Eibenstock. 

Eibenstock. Am Samstag 14.30 Uhr kam es auf der B283 zu einem schweren Auffahrunfall zwischen zwei Motorrädern und einem PKW Dacia. An der Kreuzung zur Muldenhammerstraße bremste der 28-jährige PKW-Fahrer ab, aufgrund einer Gruppe Motorradfahrer, die in die Muldenhammerstraße abbiegen wollte. Ein 63-Jähriger setzte mit seinem Motorrad zum Überholen an, bremste aber auf dem Gegenfahrstreifen ab. Dadurch fuhr ein weiterer Kraftradfahrer, ein 54- Jähriger mit einer 48-jährigen Sozia, mit seiner Honda den 63-jährigen Motorradfahrer auf.

Zur Behandlung ins Krankenhaus

Die Honda stürzte gegen den Dacia. Dadurch wurde der 54-Jährige leicht und die 48-Jährige schwer verletzt . Der 63-jährige Motorradfahrer wurde leicht verletzt, der PKW-Fahrer blieb unverletzt.Zur Behandlung wurden alle drei Verletzten ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von 14.000 Euro

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion