EHV Aue beurlaubt Trainer Stephan Just

Handball Co-Trainer und Torwart-Trainer übernehmen interimsmäßig

Lößnitz. 

Lößnitz. Der EHV Aue und Trainer Stephan Just gehen getrennte Weg - das teilt der Verein am Montag mit.

Trainer Stephan Just wird beurlaubt

Wie es in der Mitteilung heißt, wurde der Entschluss gefasst, Cheftrainer Stephan Just zu beurlauben aufgrund des bisherigen sportlichen Abschneidens und nach Analyse der bisherigen Spiele. Damit soll der Mannschaft ein neuer Impuls gegeben werden, um den Klassenerhalt doch noch zu schaffen.

Co-Trainer und Torwart-Trainer übernehmen

Das Training sowie die Vorbereitung der Mannschaft auf das nächste Auswärtsspiel am Samstag in Nettelstedt-Lübbecke werden interimsmäßig Co-Trainer Philipp Braun und Torwart-Trainer Michael Hilbig übernehmen. Der EHV Aue bedankt sich bei Stephan Just für seine Arbeit - sein Name sei besonders mit dem direkten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga verbunden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion