EHV: Torwarttalent hat Vertrag verlängert

Handball Pascal Bochmann bleibt weitere zwei Jahre

Lößnitz. 

Lößnitz. Beim Handball-Zweitligist EHV Aue gehen die Personalplanungen weiter - auch Torwarttalent Pascal Bochmann hat seinen bestehenden Vertrag um zwei Jahre verlängert und wird demnach weiter für den EHV Aue im Kasten stehen. EHV-Manager Rüdiger Jurke sagt: "Wir freuen uns, dass Pascal verlängert hat. Ich bin überzeugt, dass er kommende Saison eine entscheidende Rolle spielen und uns viel Freude bereiten wird." Da Keeper Erik Töpfer zum Saisonende den EHV Aue verlassen und zu einem anderen Zweitligisten wechseln wird, bekommt der 19-jährige Pascal Bochmann die Chance und wird mehr Verantwortung übernehmen müssen, wie Rüdiger Jurke sagt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion