EHV-Trainer Stephan Swat für German Handball Award nominiert

EHV Online Abstimmung läuft bis Ende Januar

Lößnitz. 

Lößnitz. Die German Handball Awards werden erstmalig vergeben und das in 14 Kategorien. Ausgezeichnet werden Spieler/ Spielerinnen, Trainer/ Trainerinnen und Handball-Persönlichkeiten, die auf sich aufmerksam gemacht haben im vergangenen Jahr 2021. Durch den Award will man den Handballsport und seine Protagonisten noch etwas stärker ins Rampenlicht rücken. In einer Kategorie ist der EHV Aue vertreten und zwar durch Trainer Stephan Swat, der in der Kategorie Handball-Persönlichkeit nominiert worden ist. "Es ist etwas Schönes nominiert zu sein und das in so einer Kategorie mit so namhaften Leuten, das freut mich und macht mich ein stückweit auch stolz", sagt Swat.

44-Jähriger macht sich für´s Impfen stark

Nach seiner schweren Covid19-Erkrankung macht sich der 44-jährige für das Impfen stark und erzählt seine Geschichte. Wie der Coach sagt, muss er stellenweise auch Gegenwind aushalten: "Man kann über alles diskutieren, aber es muss sachlich bleiben." Die Abstimmung für die German Handball Awards läuft bereits - noch bis 31. Januar können Handball-Fan teilnehmen und pro Kategorie eine Stimme abgeben. Möglich ist das online unter: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-138247.html

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion