Enormer Stau nach Unfall in Aue

Blaulicht Eine Person wurde verletzt

Aue. 

Aue. Gegen 11 Uhr kam es auf der Kreuzung B169/S255 in Aue zu einem Unfall zwischen einem VW und einen Ford Transporter. Nach ersten Informationen war der VW nach links in Richtung Stadt abgebogen ohne auf den entgegenkommenden Ford zu achten . Es kam zu einer Kollision wobei die Person im VW verletzt wurde . Sie wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Großer Stau durch Baustelle

Die Feuerwehr Aue kam zum Einsatz um die auslaufenden Betriebsmittel zu binden, den Brandschutz sicherzustellen, Batterien abzuklemmen und die Unfallstelle zu sichern . Dadurch, dass der Becherweg als Ortsumfahrung derzeit wegen einer Baustelle gesperrt ist und die Umleitung an der Unfallstelle vorbei führt kommt es derzeit zu einem großen Rückstau aus Richtung Stadt .

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion