Erneuter Warnstreik im Erzgebirge für zwei Tage

Verkehr Regional- und Stadtverkehr am 29. Februar und 1. März stark beeinträchtigt

Region. 

Region. Die Gewerkschaft Verdi hat einen weiteren mehrtägigen Warnstreik angekündigt, der den Regionalverkehr des Erzgebirgskreises erneut beeinträchtigen wird. Der nächste Streik ist für den Zeitraum vom 29. Februar bis 1. März geplant.

 

Nahverkehr stark beeinträchtigt

Diese Ankündigung bedeutet voraussichtlich erneute Einschränkungen im gesamten Regional- und Stadtverkehr der Regionalverkehr Erzgebirge GmbH (RVE) von Betriebsbeginn bis Betriebsende. Fahrgäste sollten sich darauf einstellen, dass der öffentliche Nahverkehr während dieser Tage stark beeinträchtigt sein wird.

 

Schülerverkehr ebenso betroffen

Auch betroffen sein wird der Schülerverkehr, der aufgrund des Streiks voraussichtlich nicht regulär durchgeführt werden kann.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion