Fahrerflucht nach Unfall mit Verletztem im Erzgebirge

Blaulicht Polizei sucht Verursacher

Breitenbrunn. 

Breitenbrunn. Die Talstraße (S 272) aus Richtung Johanngeorgenstadt in Richtung Schwarzenberg befuhr am Mittwoch früh der 54-jährige Fahrer eines Pkw VW.

 

Fahrer nach Auffahrunfall leicht verletzt

Als er nach der Einmündung Schachtstraße an einer Baustellenampel verkehrsbedingt hielt, fuhr ein nachfolgender, bisher unbekannter PKW Renault auf den VW, wobei Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro am VW entstand. Der VW-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

 

Verursacher beging Fahrerflucht

Zu dem unbekannten Renault, der sich nach dem Unfall unerlaubt vom Unfallort entfernte, ist noch bekannt, dass dieser silberfarben lackiert sein soll und zur Unfallzeit von einem Mann gefahren wurde. Unter der Telefonnummer 03771 12-0 werden Hinweise im Polizeirevier Aue entgegengenommen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion