Fahrerflucht: Seniorin im Erzgebirge angefahren und schwer verletzt

Blaulicht Die Polizei sucht Zeugen

Oelsnitz. 

Oelsnitz. Eine 72-jährige Frau informierte am gestrigen Montag die Polizei über einen Verkehrsunfall, der sich bereits am 17.01. ereignet hatte und bei dem sie schwer verletzt wurde.

PKW setzte Fahrt fort

Nach dem derzeitigen Kenntnisstand überquerte die 72-Jährige die Robert-Schumann-Straße, als sie von einem bisher unbekannten Pkw erfasst wurde. Das Auto soll von der Robert-Schumann-Straße nach rechts in die Gabelsberger Straße abgebogen sein und dabei die Frau erfasst haben. Infolgedessen geriet die Fußgängerin ins Straucheln, konnte sich zunächst zwar noch an einem parkenden Pkw abfangen, stürzte dann jedoch und erlitt schwere Verletzungen. Der unbekannte Pkw setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Polizei sucht Hinweise

Es werden Zeugen gesucht, die Angaben zum Geschehen bzw. zum unbekannten Pkw und/oder dessen Fahrer/in machen können. Unter Telefon 037296 90-0 werden Hinweise im Polizeirevier Stollberg entgegengenommen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion