Faschingsparty im Icehouse in Aue

Fasching Bunte Sause auf dem Eis

Aue. 

Aue. Eine bunte Faschingsparty auf dem Eis ist gestern am Abend im Icehouse Aue gefeiert worden. Kufenfans sind ins Kostüm geschlüpft und haben ihre Runden auf der 52 x 26 Meter großen Eisfläche gedreht.

Öffnungszeiten des Icehouse

Es wird auch kommende Woche noch einmal Fasching gefeiert - am Dienstag wird in der Zeit von 9 bis 12 Uhr zur Kinderfaschingsparty einladen. Während der Winterferien, bis 26. Februar, ist das Icehouse immer Montag bis Donnerstag 9- 12 Uhr und 15- 19 Uhr geöffnet sowie freitags 9- 12 Uhr und 16- 21 Uhr. Samstags ist 14 bis 19 Uhr offen und sonntags 9-12 Uhr und 15- 19 Uhr.

Schlittschuhe und Eislaufhilfen ausleihbar

Zur Verfügung stehen rund 400 Paar Leihschlittschuhe und 11 Eislaufhilfen von der Robbe bis zum Pinguin. Geöffnet hat das Icehouse in Aue bis Ende Februar. Informationen sind auch im Internet zu finden unter: https://www.icehouse-aue.de/

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion