Ferienbeginn ab Montag am Fichtelberg

Freizeit Ferienaktion von Sporthotel Oberwiesenthal mit kostenlosen Monsterroller-Spaß für Schüler

Kurort Oberwiesenthal. 

Kurort Oberwiesenthal. Ein fast normales Schuljahr ist geschafft, aber immer noch und immer wieder beschäftigen viele Geschehnisse in der Welt die kleinen und großen Gemüter. Es wird Zeit zum Durchatmen.

"Kostenlose Monsterroller-Trip"

"Zeit für monstermäßigen Spaß", meint das Team vom "k1 Sporthotel" Oberwiesenthal und bringt zum zweiten Mal nach 2020 Schüler in ihrer ersten Ferienwoche in Bewegung und zwar mit einem kostenlosen Monsterroller-Trip am Fichtelberg. "Sachsens Schülerinnen und Schüler haben das Schuljahr 2021/22 gemeistert. Wir wollen sie belohnen, in ihrer ersten Ferienwoche raus in die Natur bringen", sagt Prokuristin Judith Wendler. Das K1 lädt alle Schülerinnen und Schüler, ab 1,30 m Körpergröße, vom 18. bis 22. Juli in Begleitung eines Erwachsenen zum kostenlosen Monsterrollern nach Oberwiesenthal ein. Einzige Bedingung: Das Zeugnis mitbringen! Start und Ziel ist am 'k1-Verleih'. Und dann geht es auf die Tour 'Oberwiesenthal' - mit der Schwebebahn oder dem 4er Sessellift hinauf auf den Fichtelberg und anschließend hinab nach 'Othal'.

"Einfach vorbeikommen"

Vier Kilometer XXL-Spaß auf XXL-Reifen." Also, einfach vorbeikommen und losfahren. Allerdings geht es nach Verfügbarkeit. Deshalb ist es besser, Roller und Tour vorab zu reservieren. Das Kontaktformular gibt es auf www.monsterroller.info oder per E-Mail an verleih@k1- sporthotel.de mit dem Stichwort "Monsterferien". "Wichtig: Der "Monsterferienspaß" ist nur für Schülerinnen und Schüler kostenlos, Erwachsene zahlen für Roller, Tour und Helm", so Judith Wendler.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion