Feuerwehreinsatz in Supermarkt

Blaulicht Feuerwehr rückt wegen Rauch in Einkaufsmarkt aus

Sehma. 

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Montagabend kurz vor 21 Uhr in Sehma. Mitarbeiter eines Supermarktes bemerkten Rauch und Brandgeruch. Sie alarmierten umgehend die Feuerwehr.

 

Feuerwehr rückt wegen Straßensperrung mit mehreren Fahrzeugen an

Wegen einer Straßensperrung wurde zusätzlich zu den Feuerwehren aus Sehmatal auch die Feuerwehr aus Buchholz alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen, würde Löschbereitschaft hergestellt und es wurde zur Lageerkundung vorgegangen. Durch die Feuerwehr konnte keine Brandkenngröße festgestellt werden. Ebenso war kein Rauch mehr wahrnehmbar. Die Feuerwehr übergab die Einsatzstelle den Eigentümern. Ein Elektriker wurde verständigt um die Stromleitungen zu überprüfen. Die Karlsbader Straße war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion