Frau baut mehrere Unfälle: 18.000 Euro Sachschaden

Blaulicht Zwei Zusammenstöße und Kollision mit Baum

Raschau-Markersbach. 

Raschau-Markersbach. Am Mittwoch war eine Fahrerin eines Opel Mokka für zwei Unfälle verantwortlich. Insgesamt entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro.

 

Zusammenstoß mit Gegenverkehr

Die Opelfahrerin war von einer Grundstücksausfahrt nach rechts auf der Straße des Friedens in Richtung Stadtmitte unterwegs. Im Folgenden geriet die Frau offenbar wegen plötzlicher gesundheitlicher Probleme mit dem Opel auf die Gegenfahrbahn, wo es zum Zusammenstoß mit einem Opel Corsa kam.

 

Weiterer Kollision beim Abbiegen

Im Anschluss setzte die Mokka-Fahrerin ein Stück zurück und touchierte beim Vorwärtsfahren erneut den Corsa. Die 44-jährige Corsa-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt. Die 46-jährige Fahrerin eines hinter dem Corsa fahrenden Mercedes wich dem Mokka rückwärts aus, um eine Kollision mit diesem zu vermeiden, und stieß dabei gegen einen Baum. Die Fahrerin des Mokka setzte ihre Fahrt fort und bog in die Rudolf-Harbig-Straße ab, wo sie noch mit einem entgegenkommenden PKW Skoda kollidierte. Dabei wurde niemand verletzt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion