Für HSV-Frauen ist es das Spiel des Jahres

Handball Im Pokal spielt man gegen die Sachsenliga-Spitzenreiter

Zwönitz. 

Zwönitz. Im Pokal stehen die Handballerinnen des Zwönitzer HSV morgen zum Samstag vor einer großen Herausforderung. Als Achtplatzierte der Verbandsliga West empfangen die HSV-Frauen die HSG Neudorf/ Döbeln und damit die bisher ungeschlagenen Tabellenführer der Sachsenliga. Spielbeginn ist 16 Uhr in der Niederzwönitzer Sporthalle in Zwönitz.

 

"Das Spiel des Jahres"

"Für uns ist diese Partie das Spiel des Jahres", sagt HSV-Coach Steven Szpetecki, der hofft, dass sich der Verletzten- und Krankenstand in der Mannschaft langsam wieder etwas mehr entspannt. Zum Pokalspiel, so Szpetecki seien alle Handballfans herzlich eingeladen. Man hoffe, dass die Fans dazu beitragen, die Frauen nach vorn zu bringen.

 

Favoritenrolle ist eindeutig vergeben

Ein Spaziergang wird es auf keinen Fall und Fakt ist, die Favoritenrolle ist klar vergeben. Dennoch will man seitens der Zwönitzerinnen alles auf die Platte bringen, was geht und vor heimischer Kulisse ein spannendes Spiel abliefern.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion