Gasgeruch: Feuerwehreinsatz in Aue-Bad Schlema

Blaulicht Messungen wurden vorgenommen

Aue-Bad Schlema Ot Aue. 

Aue-Bad Schlema Ot Aue. Kurz vor 17 Uhr wurden die Feuerwehren aus Aue , Alberoda oder Bad Schlema nach Aue in die Pfarrstraße gerufen.

Was war der Grund?

Passanten hatten Gasgeruch und zischende Geräusche in einer Straßenbaustelle war genommen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr nahmen erste Messungen vor. Man nahm auch einen leichten Gasgeruch war.

Beschädigungen wurden abgedichtet

Zusätzlich wurde der Versorger iNetz informiert die zum Einsatzort einen Mitarbeiter schickten. Dieser untersuchte mit einem genauen Messgerät die Baugrube und konnte an einen Rohr kleine Beschädigungen finden, die vermutlich von Tiefbauarbeiten stammten und dichtete diese wieder ab. Für die Feuerwehren war damit der Einsatz beendet.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion