Geitnerbad in Schneeberg schließt für 14 Tage

Schließung Maler- und Sanierungsarbeiten stehen an

Schneeberg. 

Schneeberg . Das Jugendstilbad Dr. Curt Geitner in Schneeberg bleibt vom 11. bis 26. Februar geschlossen. Die Einrichtung, die im Jahr 1908 errichtet worden ist, erfreut sich insbesondere auch bei den Schneeberger Schulen großer Beliebtheit. Die Mädchen und Jungen erhalten dort Schwimmunterricht. Deshalb hat man sich entschlossen, die Winterferien jetzt zu nutzen, um dringend erforderliche Malerarbeiten durchzuführen und ebenso die notwendige Sanierung der Deckenkuppeln in der Halle. Das haben die Stadtwerke Schneeberg jetzt mitgeteilt.

Geänderte Öffnungszeiten des Stadtwerke- Kundenbüros

Außerdem wird über geänderte Öffnungszeiten des Stadtwerke-Kundenbüros in der Joseph-Haydn-Straße informiert. Dort stehen Mitarbeiter künftig immer Montag 9-12 Uhr und 13-16 Uhr zur Verfügung sowie Dienstag 9-12 Uhr und 13-18 Uhr, Donnerstag 9-12 Uhr und 13-17 Uhr sowie freitags von 9-12 Uhr. Mittwochs bleibt das Kundenbüro geschlossen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion