Gert Zschock verstirbt an den Folgen eines tragischen Radunfalls

Sportler TTV Grumbach verliert auf tragischer Weise langjähriges Mitglied

Grumbach. 

Grumbach. Einen schweren Gang taten am Donnerstag die Tischtennisspieler des TTV Grumbach um den Vereinsvorsitzenden Thomas Tobschall.

Gert Zschock wurde 57 Jahre alt

In Königswalde wurde ihr langjähriger Mannschaftskollege Gert Zschock zu Grabe getragen. Sein Tod erfüllt die Grumbacher Mannschaft mit tiefem Schmerz. Der Königswalder erlag Anfang November im Alter von 57 Jahren seinen schweren Verletzungen infolge eines Radunfalls.

Er war langjähriges Mitglied beim TTV Grumbach

Gert Zschock war viele Jahre fester Bestandteil der ersten Mannschaft des Vereins auf Bezirksklasse-Ebene. Am Todestag des Vereinskollegen war ursprünglich ein Heimspiel der Mannschaft gegen den Spitzenreiter TSV Schlettau angesetzt. Nach Bekanntwerden der schrecklichen Nachricht wurde das Spiel auf Freitag, den 18. November, verschoben. Es beginnt um 19.00 Uhr in der Grumbacher Turnhalle.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion