Großeinsatz am EC-Center in Annaberg-Buchholz: Verwirrter Mann wirft Steine vom Dach

Blaulicht Polizei kann den Mann überwältigen

Annaberg-Buchholz. 

Annaberg-Buchholz. Großeinsatz für Feuerwehr und Polizei am Freitagnachmittag am Einkaufscenter in Annaberg-Buchholz. Von dem Dach des EC warf ein Unbekannter Steine auf die Fahrbahn und Personen.

 

Mann wurde dem Rettungsdienst übergeben

Da gesundheitliche Probleme nicht ausgeschlossen werden konnten, wurde neben der Polizei auch die Feuerwehr Annaberg und Buchholz, sowie der Rettungsdienst alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Polizeibeamte konnten den augenscheinlich verwirrten Mann überwältigen und dem Rettungsdienst übergeben. Für die Feuerwehr gab es keine weitere Maßnahmen. Dennoch bestand helle Aufregung, denn viele Menschen waren zu diesem Zeitpunkt einkaufen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion