Großer Hutznohmd heute in Schneeberg

Veranstaltung Landesbergmusikkorps Sachsen und Gäste laden ein

Schneeberg. 

Schneeberg. Im Kulturzentrum "Goldne Sonne" in Schneeberg steht heute der große Hutznohmd mit dem Landesbergmusikkorps Sachsen - Musikkorps der Bergstadt Schneeberg auf dem Programm. Beginn ist 19:30 Uhr.

 

Allroundprogramm zum Mitsingen und Schunkeln

Nach langer Zwangspause kann die Tradition endlich wieder fortgeführt werden, denn traditioneller, als mit einem Hutzenohmd, kann man im Erzgebirge wohl kaum in die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage starten. Die Musiker vom Landesbergmusikkorps Sachsen - Musikkorps der Bergstadt Schneeberg unter Leitung von Landesbergmusikdirektor Jens Bretschneider haben zusammen mit einigen Gäste ein erzgebirgisches Allroundprogramm zum Mitsingen und Schunkeln zusammengestellt. Und alle freuen sich schon darauf, das Publikum mitzureißen und die Menschen in Weihnachtsstimmung zu versetzen.

 

Tickets an der Tageskasse oder im Ticketbüro

Tickets für den großen Hutznohmd sind an der Tageskasse und auch im Ticketbüro des Kulturzentrums erhältlich unter Telefon: 03772/370911. Wie es von den Organisatoren heißt, behalten die Tickets aus dem Jahr 2020 und 2021 ihre Gültigkeit für den heutigen Hutzenabend. Auf Wunsch wird der Ticketpreis aber auch vollumfänglich zurückerstattet.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion