Großolbersdorf: Transporter fährt Telefonmast um - eine Person verletzt

Blaulicht S 230 für etwa drei Stunden voll gesperrt

Großolbersdorf. 

Großolbersdorf. Auf der S 230 kam am Montag gegen 11 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein Transporterfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit einem Telefonmast.

 

Transporterfahrer wich aus

Zunächst kam einem PKW ein LKW entgegen, weshalb der PKW abbremste. Der nachfolgende 46-jährige Fahrer eines Transporters konnte offenbar nicht mehr bremsen, wich aus und kollidierte mit einem Telefonmast. Der Mast stürzte um und fiel auf den Pkw. Der Transporter kippte auf die Seite um.

 

Höhe des Sachschadens nicht bekannt

Bei dem Unfall erlitt der Transporter-Fahrer nach dem derzeitigen Kenntnisstand leichte Verletzungen. Der entstandene Sachschaden ist derzeit nicht bekannt. Die Staatsstraße war für etwa drei Stunden voll gesperrt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion