Heinz Rudolf Kunze ist im Kulturhaus Aue aufgetreten

Konzert Künstler begeistert Publikum mit seinem neuen Sologramm

Aue. 

Aue. Es ist nicht alltäglich, dass ein Künstler, wie Heinz Rudolf Kunze in der Region auftritt. Im Kulturhaus in Aue ist Kunze gestern mit seinem neuen Soloprogramm zu Gast gewesen - "Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt".

Persönlichster Kunze aller Zeiten

Heinz Rudolf Kunze zählt seit fast 40 Jahren zu den wichtigsten politischen Songschreibern und Rockpoeten des Landes. Das neue Programm ist für alle, die Kunzes Songs lieben, die seine feingeistigen Texte schätzen und für die, die schon immer hofften, Heinz Rudolf Kunze irgendwann zufällig beim Bäcker zu treffen. Persönlicher war Kunze noch nie und wird es ihn sicher auch nicht mehr geben. Der große Saal im Kulturhaus in Aue ist bei seinem Auftritt ausverkauft gewesen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion